Nähwonda - Über Uns
0
Ihr Wahrenkorb ist leer!


elkeBei NähWonda finden sie selbst genähte, individuelle Kinderkleidung. Jedes Stück ist ein Unikat und so einmalig, wie das Kind, welches es trägt.

Zur Verarbeitung benutze ich wertige, zertifizierte Fleece, Jersey, Sweat oder Baumwollstoffe – weiche Stoffe zum Hineinkuscheln und Wohlfühlen. Die Schnitte sind unkompliziert und praktisch und wachsen häufig noch ein Stück mit. Alle Kleidungsstücke sind pflegeleicht und im normalen Waschprogramm in der Maschine waschbar.
Wer gerne selbst aktiv werden möchte, kann bei mir auch einen Nähkurs buchen.

ÜBER MICH

Ich heiße Elke Kaschulla und bin Mutter und nun auch Oma und weiß ganz genau, worauf es bei guter Kindermode ankommt: Haltbarkeit, Schnitte, die auch noch ein Stück mit dem Kind mitwachsen und natürlich sollen sie auch genauso gut aussehen, wie sie sich anfühlen. Ich habe keine Ausbildung zur Schneiderin, sondern habe das Nähen vor mehren Jahren als Hobby entdeckt und durch verschiedene qualifizierte Weiterbildungen perfektioniert.